Achtsames Fotografieren

 

 

 

Achtsamkeit und Fotografie haben mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint. Der Blick durch die Kamera lässt uns ins Hier und Jetzt kommen, lässt uns den Moment wahrnehmen und den Fokus auf das Wesentliche richten.

Gönn dir Dein persönliches Training für mehr Lebensfreude und ein intensiveres Erleben der Gegenwart. Ein Fotocoaching, dass Dich achtsamer und glücklicher machen kann.

Als ausgebildeter Coach und Fotografin beschäftige ich mich schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit im Alltag. Eine Kamera in der Hand zu halten und damit die Umgebung zu erkunden ist für mich wie Meditation. Wir lernen den Fokus auf den Augenblick zu lenken, ganz und gar in diesem einen Moment aufzugehen – so eröffnet sich einem eine ganz neue Welt, voller Wunder und Möglichkeiten zum Staunen.

€288,-

Fotocoaching

  • 2 Stunden Foto- und Achtsamkeitscoaching
    Achtsamkeitsübungen in der Natur
    Einführung zu Fotografie und Achtsamkeit
    ausdrucksstarke und facettenreiche Bilder und Portraits
    Fokus / Leben im Jetzt mit dem Blick durch die Kamera
    Übungen und alles was für dich noch wichtig ist und du fragen und erleben willst

Gerne kannst du noch jemanden mitbringen 
Voraussetzungen keine – eine Kamera, Handy, etc. wäre super 
You can enable/disable right click protection and customise this message using Theme Customizer
Lade...