Hochzeiten

Kostbare, flüchtige, unvergleichliche Momente festhalten – das ist meine Aufgabe als Hochzeitsfotografin. Was gibt es schöneres als die Liebe und das Leben zu feiern? Ich begleite Euch an Eurem Tag, bin Mittendrin und doch fast Unsichtbar. Für Euch halte ich flüchtige Momente, Emotionen, Lachen, Berührungen fest, die für Euch die Geschichte an diesem besonderen Tag erzählen. Momente die für die Ewigkeit festgehalten sind und für immer in Eurem Herzen bleiben.

Als Eure Hochzeitsfotografin könnt ihr mich ganzjährig ab 4 Stunden Hochzeitsreportage in der Steiermark, Kärnten und europaweit buchen. 

Bei einem Kennenlerngespräch könnt ihr mir von Euren Wünschen und Vorstellungen erzählen. Daraufhin bekommt ihr ein individuelles Angebot, maßgeschneidert für Eure Bedürfnisse. Schickt mir einfach unverbindlich eine Anfrage – ich freue mich sehr EUREN TAG unvergesslich zu machen.

ab €650,-

Paket Basic

persönliches Vorgespräch
4 Stunden Fotobegleitung
professionelle Bearbeitung aller gelieferten Bilder
min. 250 Bilder
USB-Datenstick 
private Bildrechte

Alle weiteren Wünsche sowie ganztägige Fotobegleitung: Preis auf Anfrage

You can enable/disable right click protection and customise this message using Theme Customizer
Lade...