Hochzeiten

Kostbare, flüchtige, unvergleichliche Momente festhalten – das ist meine Aufgabe als Hochzeitsfotografin. Was gibt es schöneres als die Liebe und das Leben zu feiern? Ich begleite Euch an Eurem Tag, bin Mittendrin und doch fast Unsichtbar. Für Euch halte ich flüchtige Momente, Emotionen, Lachen, Berührungen fest, die für Euch die Geschichte an diesem besonderen Tag erzählen. Momente die für die Ewigkeit festgehalten sind und für immer in Eurem Herzen bleiben.

Als Eure Hochzeitsfotografin könnt ihr mich ganzjährig ab 4 Stunden Hochzeitsreportage in der Steiermark, Kärnten und europaweit buchen. 

Bei einem Kennenlerngespräch könnt ihr mir von Euren Wünschen und Vorstellungen erzählen. Daraufhin bekommt ihr ein individuelles Angebot, maßgeschneidert für Eure Bedürfnisse. Schickt mir einfach unverbindlich eine Anfrage – ich freue mich sehr EUREN TAG unvergesslich zu machen.

Paket SAPHIR

ab €850,-

persönliches Vorgespräch
vier Stunden Fotobegleitung
professionelle Bearbeitung aller gelieferten Bilder
min. 250 Bilder
USB-Datenstick 
private Bildrechte

Zusätzliches Hochzeitsvideo: Preis auf Anfrage

Paket DIAMANT

ab 2.200,-

persönliches Vorgespräch
ganztägige Fotobegleitung (zehn Stunden)
professionelle Bearbeitung aller gelieferten Bilder
Schlechtwettergarantie
min. 500 Bilder
ein Poster in 60×40
100 Abzüge in 13×18
USB-Datenstick 
private Bildrechte

zusätzliches Hochzeitsvideo: Preis auf Anfrage

Paket BRILLANT

Preis auf Anfrage

persönliches Vorgespräch
ganztägige Fotobegleitung mit einem zweiten Fotografen (zehn Stunden)
Pre-Wedding Shooting inkl. 5 Bilder
professionelle Bearbeitung aller gelieferten Bilder
Schlechtwettergarantie
min. 500 Bilder
ein Poster in 60×40
100 Abzüge in 13×18
USB-Datenstick 
private Bildrechte

zusätzliches Hochzeitsvideo: Preis auf Anfrage

You can enable/disable right click protection and customise this message using Theme Customizer
Lade...